Bei der Generalversammlung am 10. März 2024 waren neben Kassenbericht und Ausblick auf das Schützenfest auch Posten im geschäftsführenden (schwarzen) Komitee neu zu besetzen.
Hermann-Josef Lorenzen legte wie von Anfang an geplant sein Amt des Vizepräsidenten nieder. Präsident Torsten Ziemes bedankte sich bei Hermann-Josef für seinen Einsatz in der Zeit des Umbruchs im Komitee. Die anwesenden Schützen folgten dem Dank und zeigten dies mit einem kräftigen Applaus.
Als Kandidat stand der bisherige Kassierer, Christian Overberg zur Verfügung. Da keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung kamen, schritt man zur Wahl, Christian wurde ohne Gegenstimme zum neuen Vizepräsidenten gewählt.
Nun hieß es, den freien Posten des Kassierers neu zu besetzen. Hierfür gab es ebenfalls bereits einen Kandidaten. Der Holzheimer Schützenkönig von 2022/2023, Juppi Radmacher stellt sich den Aufgaben im Komitee. Auch hier gab es keine weiteren Kandidaten aus der Versammlung und der Wahl stand nichts mehr im Wege. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurde Juppi zum neuen Kassierer gewählt und unterstützt ab sofort Reimund Bongartz bei den Kassengeschäften.
Eine weitere Wahl stand noch auf dem Programm. Es gab einen Antrag, Hubert Hannen, den ehemaligen Adjutanten der Holzheimer Scheibenschützen, zum Ehrenmitglied zu ernennen. Der Präsident verlas den Antrag und Huber wurde im Anschluss einstimmig zum neuen Ehrenmitglied des Bürger- Schützenverein Holzheim gewählt.
Das Jägerkorps 1837 Holzheim gratuliert den neue Gewählten ganz herzlichst!