Jägerzug Blüh auf

Blüh AUf



Zuglogo
Wir über uns – der Jägerzug „Blüh-auf 1965“Gegründet wurde der Zug 1965 in der Gaststätte Willi Schornstein. Leider ist heute keiner der Gründer mehr aktives Mitglied des Zuges und insgesamt nur noch 6 Aktive in unseren Reihen. Daher marschieren wir seit geraumer Zeit gemeinsam und Seite an Seite mit unseren Freunden vom Jägerzug Uns Elite. Auch den Fackelbau lassen wir uns nicht nehmen, denn dieser ist mit großer Tradition von weit mehr als 30 Jahren fester Bestandteil unseres Zuglebens in den Wochen vor Schützenfest. Uns Elite unterstützt uns hierbei ebenso tatkräftig. Ansonsten treffen wir uns regelmäßig zu monatlichen Versammlungen mit Luftgewehrschießen bei Frankenheim.Man sieht sich an Schützenfest – bei einem 3fachen „Blüh-auf“!Andy Schillings, Oberleutnant