Jägerzug Holzheimer Jungs

Hallo Schützenkollegen

Aus der Taufe gehoben wurde der Verein im Jahre 1970 in der Gaststätte ” Päsche Becker ” auf der Hauptstrasse.
Als Gründungsmitglieder sind noch Detlef Henke und Dietmar Felzmann aktiv.
1. Oberleutnant war Matthias Dicken von 1970-1974.
ab 1975 führt Detlef Henke den Jägerzug Holzheimer Jung`s als OL

Unser jetziges Vereinslokal ist die Gaststätte La Barca auf der Hauptstraße.
Alle 2-3 Jahre organisieren wir einen grossen Zugausflug in europäische Länder. Unser nächster Ausflug im Jahr 2007 ist schon in Planung. Auch unsere Krönungen waren immer ein Highlight. Unter anderen traten bei uns Andrea Berg und Marie-Luise Nikuta auf.
Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben wie z. B. Jahreskegeln und gemütliches beisammen sein.

Unser Kamerad Detlef Henke hat nach nunmehr 40 Jahren seinen Posten als Zugführer bzw. Oberleutnant niedergelegt.
In Zukunft wird er selbstverständlich dem Jägerkorps Holzheim und unserem Jägerzug Holzheimer Jung’s weiterhin treu zur Seite stehen und aktiv am Schützenwesen teilnehmen. Ein Hoch auf den Olt!

Wir würden uns freuen wenn wir noch einige nette Leute, die Spaß am Schützenwesen haben, bei uns begrüßen zu können.
Interessenten werden gebeten sich bei Oberleutnant Uwe Jens Grimm, Tel. 02131 / 3134832 zu melden.